Über Tramunquiero

Tramunquiero ist ein Sportanbieter für Kindersport in Paderborn und Wandern auf Mallorca. Tramunquiero wurde 2016 in Berlin gegründet. Geschäftsführerin und Gründerin ist Sarah Böttger. In dem Gebirgszug Serra de Tramuntana auf Mallorca, kam ihr die Idee zu Tramunquiero. Verzaubert von diesem Fleckchen Erde, benannte die gebürtige Berlinerin ihr Unternehmen nach Tramuntana. Tramunquiero bedeutet „Ich liebe Tramuntana“.

 

Das Unternehmen startete als Reiseveranstalter für Wanderreisen auf Mallorca. Inzwischen hat sich Tramunquiero auf Kinderfußball spezialisiert. Einmal jährlich veranstaltet Tramunquiero ein Kinderfußball Trainingslager auf Mallorca. Kinder aus einkommensschwachen Familien werden durch den Tarif Kinder-stark-machen unterstützt. Zudem setzt sich das Unternehmen für den Kinderschutz ein.

 

 

Mitgewirkt haben:

UnternehmensberatungAKR Consult
Englische ÜbersetzungLewis Eickholt, Sarah Böttger
Design Reiseausschreibung WanderreiseFalk Duwe
Support ProgrammierungHannah, Ben & Kevin
Geschäftsführerin, Reiseveranstalterin, Übungsleiterin,
Wanderleitung, Webmaster
Sarah Böttger
E-Mail: sarah@tramunquiero.eu

 

 

YOUR MOUNTAIN IS WAITING

SO GET ON YOUR WAY