GESUNDHEIT || Haarausfall | Aloe Vera Gel fördert deinen Haarwuchs

with 2 Kommentare

Haarausfall betrifft nicht nur Männer, sondern auch viele Frauen in den Wechseljahren.

 

In dem Video präsentiert euch die charmante Andrea Sokol das wundersame Aloe Vera Gel für Haarwuchs. Schmiert euch Aloe Vera Gel! (nicht den Saft) überall hin und schmeißt das Kosmetik-Chemie-Zeug mit Palmöl weg! 🙂

 

Alles Liebe

 

Sarah von Tramunquiero

Print Friendly, PDF & Email

2 Responses

  1. Amelie Zuber
    | Antworten

    Wow, das ist ja echt interessant.
    Ich finde es immer wieder bemerkenswert, wieviel Möglichkeiten es gibt auch natürlich mit dem Haarausfall umzugehen. Leider gibt es bei manchen Ursachen nicht viel, was man mit Wirkstoffen machen kann, aber Aloe Vera scheint auf jeden Fall eine super Sache. Vor allem wegen dem schnellen einziehen und der guten Verträglichkeit ist das etwas, was ich auch meiner Bekannten mal nahelegen würde.
    Viele Grüße!

  2. TeamTramunquiero
    | Antworten

    Hey Amelie, vielen Dank für deinen Kommentar. Für die Haut ist Aloe Vera Gel glaube ich das Beste und ein reines Naturprodukt. Toll, wenn es dann auch noch den Haarwuchs fördert. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

    Alles Liebe
    Sarah von Tramunquiero

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere